nix da!

wenn es einmal nichts mehr gibt, dann ist das doch immerhin etwas; nämlich eine ansage oder aussage. oder wie sag‘ ich’s bloß.

ps: ich verzieh‘ mich wieder für ein paar tage ins stille eck. der kommentarbereich ist heute geschlossen. wie alles andere eben auch aus ist.
Advertisements

6 Antworten zu “nix da!

  1. Dieses Zusperren wirkt auf mich sehr beunruhigend. Oder sollte ich es eher Aussperren nennen? Jedenfalls fällt es mir schwer das nachzuempfinden. Aber dir geht es damit hoffentlich gut. Ein Schutz, vermute ich mal.

    Bis bald, mit aufgetankter Batterie.

    • nee, ich krieg keine luft mehr. ich brauche luft, luft, luft. und viel ruhe. es ist kein ausperren. einfach ein versuch, wieder in den tritt zu kommen die eigenen, momentan sehr niedrigen grenzen zu akzeptieren. eine schutzfunktion bei informationsoverkill.

  2. maxwell smart

  3. Hinweis: Das Bilderrätsel ist kommentarlos zwar auch schön. Aber bisher war unsere Rätselmeinung doch gefragt…. ähm…. grübel. Diesmal nicht?
    Mein Versuch zur Bildenträtselung: Hochmut kommt vor dem Fall.