öffentliche sitzung

ob die thronfolge wohl schon geregelt ist?

Advertisements

28 Antworten zu “öffentliche sitzung

  1. Ich verzichte freiwillig! Wer will schon immer sitzen … *tse

    ;o)

  2. Dazu fällt mir ein leicht modifizierter Spruch ein….
    „mit der Tür aus dem Haus fallen“ Und dann ist man ganz aus dem Häuschen.

    Du machst ja heisse Schnappschüsse.

  3. *muhhhaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaa* :mrgreen:. ja, mit der neuen, gaaaaanz frisch war die luft allerdings nicht in der näheren umgebung :???:.

  4. Ist bei euch der Bürgermeister-Thron neu zu besetzen?

  5. Nachfrage: Ist rechts an dem Zaun Werbung für ein Fitness-Center angebracht? Vielleicht war es ein Sportler und der wollte beim Drücken auch die Hantel …

    • genau, werbung für eine muckibude. ich denke eher, daß es gestern abend oder tagsüber passiert ist. wir hatten da ja zahlreiche gegendemonstrationen, weil an dem tag vier nazidemos stattfinden sollten. dazu ist es nicht gekommen. und dann hat wohl jemand seinen frust abgelassen, so richtig ;-).

  6. Gibs zu, du hast nach Limettengrün gespäht :mrgreen:

    • nö, dafür ist mir das grün eine spur zu giftig. ich wollte eigentlich zwei paste-ups fotografieren (meine heiß geliebte streetart), aber die war natürlich längst abgerissen.

  7. *lach* Da hat’s die Tür aus dem Häuschen gerissen …

  8. Hoffentlich liegt der, der es so eilig hatte, nicht noch unter der Türe…
    Liebe Grüße, die Gudrun

    • oh, da muß ich an tom & jerry denken. im zeichentrick hat man sich zur ziehharmonika ge- und wieder entfaltet oder wurde plattgewalzt und konnte wiederauferstehen. das wär ja was ;-)-

      gutgruß an gudrun von frau w.

  9. haha, da wird aber jemand fluchen.

  10. Donnerwetter, da muss auf dem Donnerbalken aber mächtig was abgegangen sein! :mrgreen:

  11. hahaha, herrlicher schnappschuss, eine schönwettertoilette mit ausblick 😉

    liebe grüße, katerwolf

  12. Könnte auch ein Beichtstuhl sein?! 😉

  13. Aber zumindest braucht man keine Frischluftspray 🙂 Frische Luft ist schon da!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s