spitzfindigkeiten

Diese Diashow benötigt JavaScript.

erfahrung ist eine stachelige frucht. (*mexikanisches sprichwort)

11 Antworten zu “spitzfindigkeiten

  1. gut dass ich deine Bilder nur anschauen kann und nicht anlangen muss, da haette ich sonst ein Problem, am meisten mit dem Bienenstock.
    schoenes Wochenende und alles Gute

  2. hahaha *ggg* toller spruch!!!!!!

    liebe grüße und einen schönen, sonnigen tag, katerwolf

  3. Mit denen ist zwar „nicht gut Kirschen essen“ und auf die Schwiegermütter-Kakteen sollte sich auch nur setzen, wer kräftig Hornhaut am Popo hat – mir gefällt besonders das Foto, wo die Miniorange (?) von den Stacheln gehalten wird.
    Sehr schöne stachlige Tatsachen!

  4. Die Erfahrung mach ich auch grade 😉
    Vielen, vielen Dank übrigens für den Mediathek-Link. Ich guck mir das erst einmal alleine an, bevor ich eine gemeinsame Guckaktion draus mache.

    • ich mache sie – für meinen geschmack – ein bißchen zu häufig. und hornhaut im hirn habe ich immer noch nicht bekommen.

      ich glaube, daß könnte ihm auch guttun, das mal zu sehen, wie andere jugendliche mit ähnlichen situationen umgehen. und dir auch, weil man den o-ton hat.

  5. Cooler Spruch! Kommt aber auf die Erfahrungen an, manche können auch sehr süß schmecken und sanfthäutig einher kommen. 😉

  6. Nette Spitzfindigkeiten! ;o)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s