elementare verbindungen

Diese Diashow benötigt JavaScript.

ich bin ziemlich froh, daß nur die sonne von oben gebrannt hat, sonst hätte ich, um mein sein zu retten, zwischen die schlingpflanzen im botanischen garten springen müssen. aber drei der vier elemente, nämlich wasser, erde und luft, begegnen sich auf diesen bildern.

Advertisements

13 Antworten zu “elementare verbindungen

  1. Wunderschön ist das und das vierte Element brennt hoffentlich in Dir 😉

    GLG Marianne 😆

  2. „Spieglein, Spieglein in dem Teich, wo ist denn nun mal die Fotografin gleich?“
    Meine Liebe, ich fand keinen anderen Reim, nun fühle dich nicht gleich wieder animiert zum Zeigen eines Fotos von dir, ich wollte nur mein Wohlwollen über die schönen Fotos poetisch ausdrücken!

    • hach, ich bin erfreut, daß jemand mal für mich zwei zeilen reimt. das passiert mir ja nicht all zu oft ;-). die fotografin stellt sich ja immer so hin, daß sie nach möglichkeit gar nicht zu sehen ist, nicht mal spiegelverkehrt ;-). ja, heute mal wieder etwas naturästhetik :-).

      • Ich habe für mein Oktoberprojekt einen vergammelten CDU-Schaukasten fotografiert – alles ziemlich düster! Erst auf dem Bildschirm habe ich entdeckt, dass ich in der Scheibe drin bin. – Da ich ja etwas „exhibi…“ als du veranlagt bin, fand ich das sogar lustig!

        • das entdeckt man oft erst zu hause. ich stelle mich aber so hin, daß ich nicht zu sehen hin, deswegen sind die aufnahmen von spiegelungen bei mir immer aus einer seitlichen perspektive. wenn man etwas frontal aufnehmen möchte, geht das wohl nur schwer – oder vermutlich mit entsprechender fototechnik. damit kenne ich mich aber nicht gut genug aus. außerdem fehlt mir das kleingeld und die lust, das mit mir rumzuschleppen ;-).

          dein oktoberprojekt hört sich spannend an.

  3. das sind wunderschöne aufnahmen, eine tolle idee. macht richtig spaß anzuschauen!

    liebe grüße, katerwolf

  4. Das sind richtig meditative Fotos! Schöööön! 🙂

  5. Da kann ich der Freidenkerin nur beipflichten…. gucken und genießen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s