und alle antreten zum frühsport

köpfchen in die waagerechte und popo in die höh‘!  – beim männersport im freien auf dem alten messegelände.

Advertisements

22 Antworten zu “und alle antreten zum frühsport

  1. Na, die sehen ja spitzenmäßig schlaffi aus – Liegestütze sollten das nicht werden, oder?

    • könnte sein, daß ich etwas spät abgedrückt habe, als die jungs die übung gerade beendeten. es waren ganz sicher liegestütze in nicht geringer anzahl. aber ich war vorher mit anderen motiven beschäftigt :-).

  2. Hat da jemand seine Kontaktlinse verloren??

  3. … figürlich sehen sie so aus als würden sie regelmässig „sporteln“ aber die Übung wirkt doch sehr lustig ;-).

  4. Die suchen nur was :mrgreen: Wie kann man auf so einem Untergrund Frühsport treiben.
    Ich gehe jetzt nach draußen und gönne meinen Füßen ein Rasenregengußgang 😉

    • die suchen ertüchtigung auf beton. ich fand den untergrund auch suboptimal. die matte wäre mir lieber – oder wenigstens ein hallenboden. aber duschen muß man ja danach sowieso ;-).

  5. Ja, was suchen sie denn? 😉

  6. Na, das schaut ja xund aus! Erinnert mich ganz spontan an eine Textstelle eines Uralt-Kinderliedes: „… Schwänzchen in die Höh…“ :mrgreen:

  7. ist doch gut, dass die jungs was für ihre figur tun. die damenwelt freuts!

    liebe grüße, katerwolf

  8. Hahaha, herrlich gesehen und festgehalten.
    Und zwischendurch ein Schluck aus der Pulle!

    Müssen die das Unkraut jäten?

  9. Die sehen eher aus, als wären sie nach übermässigem Alkoholgenuss gestürzt, Und nun versuchen sie mühsam aber vergeblich, wieder aufzustehen.

    Witziger Schnappschuss.

    • liebe chinomso,

      ich mache im moment überall pause, einzig clara hat heute einen geburtstagsgruß abbekommen – darauf konnte ich nicht verzichten. ich lese zwar, aber ich kommentiere nix mehr.

      es war ein samstagnachmittag, da kannst du durchaus recht haben, daß es am freitag ein wenig feuchter war und nun die körperlage leicht schwamming wirkt.

      laß es dir gut gehn!

  10. Hö? Was suchen die denn?

    Kontaktlinsen?

    Oder ohne „linsen“? *g

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s