computerkatze

ich war nur kurz an der tür, da schrieb n.n. folgende geistreiche zeile:

hallo9888888888888888888mjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj1

vielen dank, liebe n.n., daß ich dich zitieren darf.

Advertisements

14 Antworten zu “computerkatze

  1. Hihihihihihihahahahahahahaha :mrgreen: Sie ist eben eine echte PC – Maus und Du wirst immer lustiger, das freut mich.

    Pizimaus 😀

  2. Wenn die so weiter macht, wird die noch Schriftstellerin – die haben doch auch fast nichts mehr zu sagen!

  3. Ich bin sicher, das ist eine Botschaft! Wenn ich nur wüsste, an wen …
    🙂
    Liebe Grüße und ich wünsche dir einen angenehmen Tag!
    Heike.

    • das hieß bestimmt: tja, wenn du mich alleine läßt, mache ich eben unfug und sage dem katzengott: hol mich hier raus ;-).

      ich wünsch dir auch einen wunderbaren tag!

  4. Hast du das schon mal gegoogelt???

    Liebe Grüße!

    Emily

  5. das erinnert mich total an meinen Jojo – der mochte auch sooo gerne schreiben 🙂 – oder konnte mir am PC nie nah genug sein 😉

    • ich nehme an, katzen mögen vor allem die schnelle bewegung der finger auf der tastatur und die wärme, die mein lüfter ausstrahlt. im moment ist die katze immer in dem zimmer, in dem ich auch bin. ersatzmama eben ;-).

  6. 😀 Sehr süß! Ja, Ersatzmama. Das kenne ich auch.

  7. Sieht so aus, als hättest du eine recht begabte Assistentin gefunden. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s