klimperwimpern

ich finde ja, obwohl ich keine autofahrerin bin, aber doch wohl die fleppen habe, daß alle autos ein gesicht haben. die neuen au:dis gucken recht unfreundlich, wenn nicht gar bissig im verkehr. da ergreife ich auch lieber die flucht. aber das hier blickt doch fröhlich die anderen autos an. es lächelt und hat sogar aufgemalte oder aufgeklebte klimperwimpern. vermutlich gehört es wohl eher einer frau. diesen trend zur individualisierung von massenwaren sieht man auch immer häufiger.

Advertisements

22 Antworten zu “klimperwimpern

  1. Renault 😦 und das sind keine Wimpern, das sind Sonnenstrahlen…menno, haste heute was auf den Augen ?
    Sorry, war nicht bös gemeint.
    Ich würde mir das nicht an mein Auto klatschen, dafür hat es einen Namen, aber nicht Fudelchen 😉

    • seit wann hat die sonne nur oben strahlen, die gehen doch rundrum :grin:? ich sehe heute wirklich leicht verschwommen. aber für mich sinds und bleiben es wimpern ;-).
      ich würde es auch nicht ans auto pappen. ich würde mir lieber ein schönes altes auto mit seltensheitwert kaufen oder eibfach weiter radfahren ;-).

      och soll ich jetzt noch autonamen raten? mir brummt der schädel nd ich mach die kiste jetzt aus…

      gute nahaaacht!

  2. Bekennerschreiben: Es ist ein Renault Twingo, bei meinem Auto sind es „Wimpern“ und keine „Sonnenstrahlen“ und bei mir sieht es so aus:
    http://chh150845.wordpress.com/2010/03/21/berlin-repariert-nicht/
    Meine vielen „Enkel“ finden es lustig und ich finde ihn unter den vielen Twingos besser raus. Ich habe sie angeklebt und kann sie jederzeit wieder rückstandslos entfernen.

    • so lange du nicht auch noch die wimpern tuschen mußt, ist gar kein bekennerschreiben notwendig. bekanntlich sind die geschmäcker doch recht verschieden. aber ein berliner kennzeichen hatte das autochen nicht ;-).

      ich würde mir lieber ein großes auto kaufen, wenn ich wählen müßte. auch wenn das beim parken mehr aufwand macht, gäbe es mir innen ein etwas größeres gefühl von sicherheit.

  3. Nö, ich müsste sie auch nicht haben. Obwohl, wenn mein KfZ freundlich drein blicken würde, könnte das von einem Foto der Fahrerin ablenken?

    Ich hoffe, deinem Kopf geht es heute besser und wünsche dir einen schönen Tag!

    • ich glaube nicht, daß du mit klimperwimpern an den scheinwerfern die mitarbeiter von ordnungsamt und polizei bezirzen könntest. versuchs doch mal mit angepaßter geschwindigkeit :grin:.

      ja, die zwei tabletten und der rauswurf der kleinen n.n., die keine ruhe finden wollte, haben mir eine ruhige nacht beschert und jetzt gehts besser. ich wünsch dir auch einen schönen tag!

  4. Ich finde das Autochen mit den Klimperwimpern niedlich. 😉

    • ja, mach bloß keinen hehl aus deinen vorlieben. ich fand es als fotomotiv auch putzig. ich mag nur eben alte schlitten. leider sind die nicht nur teuer in der wartung, sondern noch dazu echte ökokackbratzen :roll:.

  5. ich find’s auch witzig, obgleich ich mir das nicht ans Auto machen würde. Aber wenn ich ein älteres Modell hätte, warum nicht?

  6. Dass Autos ein Gesicht haben, davon bin ich auch schon lange überzeugt.. und gerade von Audi gefällt mir sehr gut. 😉

  7. Klimperwimpern ist nett – denke aber, das sollen wohl Sonnenstrahlen sein 😉

  8. Das ist ja echt hübsch.

    Bei Autos schau ich auch gern, wie sie aussehen, oder was für Nummernschlder sie haben.
    Da gibt es oft recht eigenartige Kombinationen 🙂

    • hallo minibares und herlich willkommen im bloghaus wortfeile,

      stimmt, die nummernschilder sagen oft viel aus. aber ich könnte mein geld für sinnvollere dinge investieren als ein wunschnummernschild wie: b-mw, l-ka… oder anfangsbuchstaben von vor- und nachnamen.

      liebe grüße!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s