slow down

langsam schaltet frau wortfeile am letzten arbeitstag vor dem heiß ersehnten urlaub einen gang runter. bestens dazu geeignet ist die musikalische untermalung mit booka shades vertigo. denn wenn sich das hamsterrad weiter so schnell drehen würde wie in den letzten wochen, würde sie durchdrehen (zentrifuuuuge). nun heißt es entschleunigen.

17 Antworten zu “slow down

  1. Vertigo habe ich desöfteren, das ist nicht angenehm, da vom Ohr herrührend. Das Lied ist aber super und ich wünsche Dir einen Superurlaub.
    Krieg ich ne Karte ???

    GLG Marianne 😉 …und jetzt mache ich mich reisefertig….bisserl schminken, ab in die Klamotten.

    Byyyeeeeeee 😀

    • bei mir rührt es von der halswirbelsäule her. auch nicht viel schöner. jemand hat mir deine adresse „zugesteckt“. freilich kriegst du also ne karte :grin:. du bist doch auch ne woche in münchen. margot hat mein adresse, falls du noch freie schreibkapazitäten hast…

      ich muß auch los noch ein letztes mal (zumindest für zehn tage) an die wortwerkbank :roll:.

      laß es dir gut gehen!

  2. Na, dann: Frohes Entschleunigen! 🙂

  3. Ich finde das Lied gewöhnungsbedürftig.. warum auch immer, für mich passt das zu der Situation, wenn morgens um 4 die letzten in der Disko tanzen und alle anderen schon zuhause sind oder auf der Tanzfläche einschlafen. 😀 Wenn schon Booka Shade, dann das hier: http://www.youtube.com/watch?v=CsxJzW-0mAg

  4. Mir gefällt das Lied gut, aber dieses Wort mit „e“ hasse ich.
    🙂
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub, gute Erholung und vermisse uns ein wenig.

    Liebe Grüße
    Heike.

    • was hast du gegen das e-wort? bist du zu energiegeladen. dann warte aufs wochenende, soll richtig heiß werden, noch heißer als letztes wochenende ;-).

      na, bin ja bald wieder zurück :-). vielen dank für die wünsche. ich werde es versuchen.

      liebe grüße und einen schönen nachmittag/abend von frau w.

  5. Oh, wie schön Du hast es bald geschafft. Wann geht´s los und wohin (wenn ich mal so unverschämt fragen darf) ? LG und einen entspannten Resttag, der für Dich hoffentlich nicht mehr so lange dauert (kannst Du früher Schluß machen ?) :-).

    • ich hatte gehofft, eher gehen zu können, es sieht aber nach länger aus. egal, dann ist es auch vorbei für kurze zeit. ich fahre morgen früh in ein kaff an der feldberger seenplatte. so klein, daß es nicht auf der karte steht ;-).

      • … hört sich gut an. Ich wünsche Dir eine gute Fahrt und ganz viel Spaß/Erholung. Alles Liebe. hugs :-).

        • huh, jetzt muß ich wohl gleich vom balkon flüchten, wo die grillen zirpen, fast wie im urlaub. eure guten wünsche haben sich jedenfalls erfüllt *freu*. liebe grüße

  6. Tick – tick – tick – näher und näher rückt der Urlaub! 🙂
    Viel Genuss und Freude beim Entschleunigen!

  7. Das waren jetzt schön entspannende 6 Minuten. Gefällt mir, blubbert so schön.
    An der Stelle vielen lieben Dank für deine Karte. Reitest du auch im Urlaub? Denk dran, zu dritt ist es am besten. *grins*

    Gehe ich recht in der Annahme, dass du (noch) keine Post bekommen hast? **schnief* Die Post ist auch nicht mehr das was sie mal war.

    • im sommer finde ich diese musik wirklich vollkommen entspannend. dazu ein schönes getränk, irgendwo am strand oder in der stadt und schon ist alles nur noch halb so wild. ach, mit dem reiten hab ich es ja nicht so :roll:. saß erst einmal auf so einem tier und ja, die sind groooß. vielleicht, wenn ich an einem reiterhof vorbeikomme. aber das kaff ist zu klein. dort gibt es nur ackerpferde.

      leider schneckt die post rum. ich freue mich aber auch, eine zu finden, wenn ich zurückkomme. schön das wenigstens eine schon post hat ;-).

  8. Pingback: slow down | rssdeutschland.com

Kommentar verfassen

