tarnung

nachts sieht das wahrscheinlich aus wie ein beleuchteter christbaum mit knick in der optik.

Advertisements

10 Antworten zu “tarnung

  1. *Hahahaha!* Das ist Klasse! 🙂

  2. Was für ein süßes Scherzchen hat sich denn hier die „technische Natur“ geleistet? Spitzenmäßig!!!! So etwas habe ich – glaube ich – noch nie gesehen, zumindest noch nie fotografisch festgehalten.

    • hier gibt es einige davon. die sind nur nicht alle so zugewuchert wie das exemplar. die wird wahrscheinlich nachts für eine ampel gehalten, weil selbst die leuchter mit grün bedeckt ist ;-).

  3. Genial :-). So müssten Straßenlaternen immer aussehen, ist doch viel schöner und macht bestimmt ein tolles Licht, vor allem im Winter. LG. 🙂

  4. Tolles Foto.
    Hihi, hier ist die hohe Schule der Grünanlagenpflege erforderlich. Gelentlich ein Kurzhaarschnitt und fleißiges Bewässern. Hauptsache der Efeu bekommt keinen Stress wegen des Elektrosmogs 😉

    • ich nehme an, das wird wuchern, weil die stadt nüscht übrig hat für höhengärtner. manche bäume sehen hier nicht gerade gut gestutzt aus. da ist da bestimmt besser ;-). den elektrosmog scheint er als zusätzliches tageslicht falsch zu interpretieren ;-).

  5. Das ist ja ein geniales Foto, aber für einen Weihnachtsbaum bisserl schmal gewachsen 😉 Der Efeu überlebt alles, der ist zäh und bald hängen Ranken runter, dann kann man tatsächlich „Oh du fröhliche “ singen 😀

  6. ich nehme ja an, daß der eigentlich nur gepflanzt wurde, um die häßlichen betonmäntel zu bedecken. nicht aber, um sich um das licht zu ranken. nachts sehe ich die welt gerne ein wenig mit anderen augen, wenn ich etwas sehe, dann sieht es anders aus. oder mein hirn denkt sich dinge aus, die nicht da sind ;-).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s