kein mops-paradies

müssen möpse draußen bleiben? oder hat der garten zum paradies gar ganz geschlossen? auf jeden fall verrät der mopsblick so etwas wie eine unerfüllte sehnsucht.

Advertisements

16 Antworten zu “kein mops-paradies

  1. dieser mops wurde aus seinem paradies vertrieben. sieht ganz nach einer mopstragödie aus.

  2. Oder das Paradies gibt es nur für dreiradrollerfahrende Möpse 🙂

  3. Mensch, jetzt weiß ich endlich, wo mein Roller abgeblieben ist. Es heißt doch aber „Ein Mops kam in die Küche und stahl dem Koch ein Ei …“ Hat der sich qualifiziert und klaut jetzt Roller?

    • das fahrrad von meinen nachbarn hat er heute nacht auch gemopst. die sind nicht großstadtgetestet. ich trage mein rad immer in den keller. markenräder läßt man nicht vor der tür stehen. und, wo habe ich das gelernt? in der hauptstadt :grin:.

  4. Darf ich mit meinen zwei körpereigenen Möpsen da jetzt auch nicht ‚rein? 😉

  5. :mrgreen. ihr schreibt hier ja dolle Sachen, krieg mich nicht mehr ein vor Lachen…..Möpse….grööhhl.
    @Freidenkerin, das scheint mir ein Problem zu sein, das höre ich von vielen Frauen.
    Früher hatte ich ja nur zwei geballte Mausefäustchen und BHs konnte ich nur mit Geleinlagen tragen, damit ich überhaupt mal weiblich aussah. Jetzt habe ich ein wenig zugenommen – eine ganze Kleidergröße – und ich habe einen Busen, yeahhhhh und alles ohne künstlich 😀 alles echt, da freue ich mich aber, das kannst du bestimmt verstehen 😕
    Der Mops fährt doch Werbung, hat das denn noch keiner bemerkt 😉

    • @Fudelchen: Dass du dich jetzt freust, kann ich durchaus nachvollziehen. Und ich freue mich ja auch für dich! 🙂 Aber – ich hatte nie kleine Möpse, die sind immer schon ganz proper gewesen – und nu sind sie eben noch viel mehr properer – und hängen tun sie noch dazu… *Seufz* 😉
      @Wortfeile: Ich fürchte, da würde auch einschnüren oder festzurren nimmer viel bringen. Höchstens grün anstreichen, über die Schultern schmeißen und als Rucksack deklarieren… 😉

      • so hat doch jeder zu weilen seinen rucksack zu tragen. mal größer, mal kleiner ;-). ich packe einen trennschneider ein, dann brauchst du dir darüber keine gedanken mehr machen. der ist natürlich für den zaun :mrgreen:.

    • ich mußte mal einen beitrag archivieren über die hunderasse. und was habe ich ich dabei ausgeschüttet vor lachen, weil ich bei der bildbeschreibung solche dinge schrieb:“ frau mit zwei möpsen (mops, hund) im arm“. die zweideutigkeit des begriffs ist wirklich amüsant und ich mußte höllisch aufpassen.

      fudelchen, du machst mir hoffnung ;-). die idee von silikon im körper ist mir eher unheimlich. außerdem kann ich als frau gut damit leben, daß mir die männer wohl lieber in die augen gucken. das scheint interessanter zu sein.

      klar fährt der mops werbung ;-).

  6. Das ist ja lustig. Oder traurig, je nachdem.
    Guten Morgen liebe Frau W., erstaunlich, was man alles so findet und fotografisch festhalten kann. Super!
    Blöd nur, dass ich bei Paradies immer paradalis lese. Und wenn ich mir die Kommentare dazu durchlese, bestärkt mich das auch noch darin.
    *g*

    Nein. Ein sehr schönes Foto, lässt, wie man lesen kann, viel Spielraum zu. Mist. Jetzt bin ich schon wieder bei denen.
    Da hast du ja was angerichtet!!
    🙂

    Ich wünsche dir und allen Kommentatorinnen und Kommentatoren (na, das klingt ja auch fantastisch) einen wunderschönen Tag.
    Herzliche Grüße
    Heike.

  7. liebe heike,

    scheint mir auch so, als hätte ich ein weites feld für interpretationen, kummer und glück geöffnet. wir üben jetzt noch mal das lesen:

    paradies **** paradalis **** paradies **** paradalis **** paradies **** paradalis **** paradies **** paradalis ****

    leicht ist das nicht zu unterscheiden. naja, so lange du noch beim schreiben zögerst und mitdenkst, ist noch nicht alles verloren :grin:.

    bisher hat sich ja noch kein kommentator dazu geäußert. das scheint ein schlüpfriges gebiet zu sein, in dem die männer lieber nicht ausrutschen wollen.

    ich wünsche dir auch einen schönen tag!

    gutgruß von frau w.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s