paradiesische gesten

ist bestimt nur ein fingerzeig, was eva da mit ihrer rechten hand andeutet. fotografiert im grassimuseum für angewandte kunst in leipzig.

Advertisements

24 Antworten zu “paradiesische gesten

  1. *gggg* Figurmäßig bisserl wulstig und den Vogel kann sie ihm doch zeigen 😀

    • hehe, das sind mittelalterliche figuren. da war das chic ;-)! klar, darf sie das :grin:. ich war etwas überrascht über den lauf der geschichte, als ich im museum davorstand…

  2. Zum Glück hat sie ihm damals schon gezeigt, wo der Hammer hängt.

  3. ich glaube, sie lockt ihn 😉

    liebe grüße, katerwolf

  4. du bist wohl schon kurschattenverblendet :mrgreen:? auf die interpretation war ich noch gar nicht gekommen. danke, lieber katerwolf und weiterhin alles gute!

  5. er hat die falschen sachen angeschleppt… pech für ihn.

  6. ich freu mich mal zurück über die neuentdeckung deines blog :-).

  7. Huch! Jetzt war ich aber wieder einmal erschrocken!!
    Las ich doch eben.

    paraDALISCHE Gesten.
    🙂

    • du hast heute nicht ausgeschlafen? hm? hätte ich das so gemein(t), würdest du bestimmt nicht in meinem beitrag als lesenwerte neuentdeckung stehen :grin:.

      • 🙂
        Ich bin nie ausgeschlafen, schließlich stehe ich 4.30 Uhr auf. Da nützt es ja auch nicht viel, wenn ich schon gegen 22.00 Uhr im Bett liege.
        Also sorry.
        🙂

        Ja, ich habe das schon gesehen und dein Einverständnis vorausgesetzt, habe ich dich mal auch gelinkt, ok?
        Danke und lieben Gruß, hab einen schönen Abend.

        • ich war gerade bei dir im blog unterwegs. immer diese parallelwelten ;-). die frühe uhrzeit ist mir schon aufgefallen. ich mußte mal ein paar monate um 4.00 aufstehen. da war ja gar nix mit mir anzufangen. nicht weiter schlimm. mir passiert das auch manchmal ;-).

          ich verlinke immer einfach, ohne zu fragen. ich habe schon gemerkt, das wird hier unterschiedlich gehandhabt, weiß aber nicht richtig, wie ich mich entscheiden soll. auf der blogrolle stehen bei mir blogs, die ich gerne lese. nicht unbedingt die, die mich auch verlinkt haben. und da trotze ich auch nicht rum ;-). aber wenn du unbedingt willst… :grin:. da freu ich mich auch sehr drüber :-).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s