verzerrte wahrnehmung

heilig-kreuz-kirche in leipzig. spiegelung in einem autofenster. aufgenommen beim kunstfest neustädter markt 2010.

8 Antworten zu “verzerrte wahrnehmung

  1. Ich mag auch Verzerrungen, nur die nicht, wo ich breiter als hoch erscheine!

  2. Das sieht sehr interessant aus!

  3. Tolles Bild! Ein solches hat hier vor einiger Zeit einen Fotowettbewerb gewonnen. „Gerades“ in Szene gesetzt.

  4. Dein „Lieblingsfoto“ ist wirklich himmlisch und sehr viel hinguckenswerter als das andere. Nicht sauer sien, damit will ich das hier nicht schlecht machen, nur in „Reihe stellen“.
    Clara

    • liebe clara,

      warum sollte ich sauer sein? ich kann mit sachlicher kritik gut umgehen. ich sehe selbst die qualitätsunterschiede und habe extra darauf hingewiesen. das darf die frau himmelhoch gerne weiter so kritisch sehen/lesen ;-).

      einen schönen tag dir…

Kommentar verfassen

