always look on the bright side of life

mir ist gerade so nach pfeifen zumute :mrgreen:.

14 Antworten zu “always look on the bright side of life

  1. So gefällt mir das :mrgreen:

  2. Gefällt mir sehr *grins* Da fallen mir gleich noch ein paar andere Szenen aus dem Film ein …

    • ich mag die filme gerne, obwohl es schon eine weile her ist, sind manche szenen doch sehr präsent geblieben. und sich fröhlich ein lied zu pfeifen, muß manchmal einfach sein ;-).

  3. Und nun pfeife ich mit, meine Laune steigt…….. 😀

    • mir ging das heute den ganzen tag nicht aus dem ohr. während meines nachmittagstiefs habe ich auch mal kurz und leise im büro vor mich hingepfiffen. war heute alleine ;-).

  4. Das gefällt mir sehr!
    🙂
    Schön, dass dir danach zumute ist!
    LG und hab einen schönen Abend!
    🙂
    Heike

    • es ist merkwürdig und beeindruckend zugleich, wie stark musik die stimmung beeinflussen kann. alles gleich ganz anders, zwar da, aber dumpfer.

      ich hoffe, dir ist auch manchmal nach pfeifen zumute. ich habe es vom opa gelernt und bin ihm dankbar.

      liebe grüße an dich heike und auch einen schönen abend

  5. Den Film kenne ich nicht, aber das Lied ist gute Laune pur. Kann ich gerade gut gebrauchen und es zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.

  6. liebe tonari,

    das lese ich gern, wenn ich ein lächeln bei dir erahnen kann. die monty-python-filme haben einen sehr schrägen humor. dazu muß man über 90 minuten in stimmung sein, kann aber oft schallend lachen.

    eine gute nacht und alles liebe!

Kommentar verfassen

