filmkulisse

so herrliches wetter wie am tag der aufnahme dürfte dort in plagwitz gestern nicht geherrscht haben. der alltag plätschert so von oben vor sich hin. ich konnte leider nicht eruieren, wer dort was gedreht hat, noch habe ich bisher herausfinden können, was sich auf dem gelände limburgerstraße/erich-zeigner-allee früher mal befand. das ist nur der ausschnitt aus dem hinterhof eines riesigen, leerstehenden fabrikkomplexes. in leipzig werden locationscouts doch immer wieder fündig, wenn man nach ruinen sucht. vielleicht sollte ich beruflich umsatteln…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s