bleierner regenvorhang

so schön das auch von drinnen aussieht, draußen fühlt es sich nicht gut an. bin ich ein schwamm?

10 Antworten zu “bleierner regenvorhang

  1. Schwamm oder nicht Schwamm – das ist hier die Frage……

    Tolles Bild!

    • ähm, schwamm drüber, wie fish jetzt gesagt hätte… :grin:. ich hasse diese kleiderwechsel, wenn das nasse, kalte zeug an dir klebt. nix gegen einen ordentlichen sommerregen. aber dafür müßte es ja erst mal wärmer werden :roll:.

  2. Och Mensch liebe Wortfeile wie ätzend. Hier scheint gerade die Sonne und ich schicke Dir ein paar Strahlen rüber. Ganz schnell einfangen und festhalten. LG. 🙂

  3. Hier schien eigentlich auch den ganzen Nachmittag die Sonne.. Aber das Bild ist klasse geworden, schön melancholisch.

    • ich hab gerade mal die prognosen angeschaut. demnach müßte morgen wenigestens ein paar stunden die sonne nicht wolkenverhangen sein (besseres fotowetter ;-)). danke fürs kompliment. ich arbeite an der verfeinerung meiner fotopraxis und der theorie.

  4. …angeblich soll zur WM der Sommer kommen. ich hoffe, nicht nur in Afrika!

  5. Hihi, noch etwas zum Theme „ähnliche Gedanken“. Habe vor einiger Zeit ein vergleichbares Foto geschossen:
    Guck mal hier 😉

Kommentar verfassen

