teure luftlöcher

wenn die pizza alle ist, warum soll ich dann für luftlöcher und meinen unbefriedigten grummelmagen auch noch 4,90 euronen blechen? nichts schmeckt mir ja nun gar nicht.

(duden: piz|za, die; -, -s u. pizzen [ital. pizza, h. u.])

ps: wie wäre es mit jede pizza?

Werbeanzeigen

6 Antworten zu “teure luftlöcher

  1. Starfotograf. Yeah.

    Ah, das ist doch in der Straße am Burgplatz mit den ganzen kleinen Italienern mit freshen Mittagsangeboten für die Yuppies , wah?

    • nee, der bildausschnitt ist recht knapp gewählt ;-). das ist in der karli, wo früher das „weiße rössl“ war. yuppies verbrauchen aber auch viel sauerstoff :mrgreen:.

  2. Vielleicht ist es gesünder, für eine nicht vorhandene Pizza 4,90 zu zahlen, als eine Pizza aus dem Laden zu essen? 😉

  3. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s