farbe bekennen: kühl/end/es blau

bei tonari bin ich auf ein buntes projekt gestoßen, das projekt farbe bekennen 2010, initiiert von frau himbeermarmelade. sie war so liebenswürdig, mich heute noch nachrücken zu lassen, obwohl der startschuß bereits am 17. mai gegeben wurde.  dabei wechseln die  bildmotive wöchentlich ihre farbe, wie man aus einem malkasten ersehen kann.

ich habe mich für die fotografie meiner kühlmaske und einer kalt-warm-kompresse entschieden, die ich gleich in ermangelung von migräne- oder sonstigen schmerztabletten in meiner dunkelschlafkammer auflegen werde. die sonne hält sich hier im moment ohnehin eher bedeckt, so daß ich getrost ein vampirleben führen kann. dafür werde ich, wie es aussieht, heute alle geplanten aktivitäten einstellen müssen. kopf will nich. vielleicht siehts aber nach einer runde kühlung und schönheitsschlaf schon wieder besser aus… daher rührt der untergründige schriftzug wandel.

update: dass ich auch immer so vergeßlich werde, wenn der schädel brummt… hier gehts zur flickr-diashow.

6 Antworten zu “farbe bekennen: kühl/end/es blau

  1. Wow! Was für eine strahlende Farbe! Klasse!

  2. Schön, dass Du auch dabei bist.
    Schickes blau.

  3. Wahrlich, ein sehr kühlendes Blau !

Kommentar verfassen

