bilderrätsel (12)

ach könnt‘ ich’s nur heilen, das sprachliche und geistige elend… mich deucht, mein begehr grenzt an vergeblichkeit.

update 1: der richtige wortstamm hilft in jedem fall weiter, auch bei der rechtschreibung…

update 2: kniffliges bilderrätsel, aber nicht unlösbar! gratulation an ixiter.

6 Antworten zu “bilderrätsel (12)

  1. Finde ich diesmal total schwer! Bezieht sich das Update mit dem richtigen Wortstamm jetzt auf „Kreuter-„, was ja eigentlich mit ä geschrieben wird?

  2. Ich peils net .. gehts wieder um eine Redewendung?

    Dagegen ist kein Kraut gewachsen.

Kommentar verfassen

