kletterübungen

ich amüsiere mich immer wieder über die bildhaftigkeit der deutschen sprache. wenn also preise klettern können (natürlich ohne leine und vor ostern vor allem zum ärgernis aller kraftfahrer), warum sollten dir die einkaufswagen dann nicht auch aufs dach steigen?

gefunden in der körnerstraße in leipzig.

2 Antworten zu “kletterübungen

  1. Klasse, sehr schön gessehen! lg

    • hallo,

      herzlich willkommen bei der wortfeile. du hast aber auch ein sehr schönes fotoblog. und daß du auch bilderrätsel veranstaltest, finde ich eine angenehme gemeinsamkeit. bei mir sind es aber immer redensarten oder sprichwörter, die gesucht werden. ich werde dich einfach mal mit in meine blogrolle packen und gucken, wie du die welt so siehst.

      beste grüße und schöne ostern wünscht die wortfeile

Kommentar verfassen

