wasserläufer

das bibelmobil hat auf der leipziger buchmesse ganze arbeit geleistet. einige besucher fühlten sich hinterher offenbar so leicht, daß sie übers wasser liefen. wenn jesus das noch erleben könnte…

4 Antworten zu “wasserläufer

  1. Und? Hast Du die Buchmesse gut überstanden?

    Das Motiv ist gut getroffen, man sieht dass Du Spiegelungen magst 😉

    • guten morgen lieber tom,

      abgesehen von einem kleinen schlafdefizit, das ich gerade aufhole, weil ich frei habe, war es eine gute mischung aus streß und angenehmen begegnungen. aber auch zu viele eindrücke, um gleich einen text darüber zu verfassen, was mich von den tagestwitterjournalisten dann doch stark trennt ;-).

      ja, das wirkt schnell spiegelungsfixiert. ich finde die effekte reizvoll, dinge hinter dir, die du normalerweise nicht siehst, mit einzufangen.

      einen schönen tag wünscht die wortfeile

  2. Nein, ich finde es nicht „spiegelfixiert“, (natürliche) Spiegelbilder geben oft interessante Motive ab, faszinieren auch mich häufig.
    Ich wünsche Dir eine erholsame schöne freie Zeit

    Liebe Grüße

    tom

    • ich glaube, so lange ich mich nicht selbst in jeder reflektierenden fläche beäuge, was ziemlich eitel wirkt, ist mit mir das meiste in ordnung ;-). ich vertrödele gerade furchtbar viel zeit. oder die zeit rennt einfach genau so schnell weiter wie sonst, und es kommt mir nur so vor, als würde ich zu nichts kommen…

      danke für deine lieben wünsche tom,
      es grüßt ganz herzlich die wortfeile

Kommentar verfassen

