bilderrätsel (7)

manch braten brutzelt an jenem ort. eine jeans wird in dieser enge zum einschneidenden trageerlebnis. aber eigentlich wird die heute veranschaulichte redensart zwischen neid und quadratischem unterhaltungsformat konnotiert.

update: mit viel wetterfühligkeit und sprachlichem feingefühl guckt hilde nun nicht mehr in die röhre. gelöst!

Advertisements

5 Antworten zu “bilderrätsel (7)

  1. Rohrkrepierer? Ist bestimmt falsch, habe ich spontan geraten 🙂

  2. Wer hier den Frühling sucht, schaut gleich dreifach in die Röhre 😉

  3. aber toms rohrkrepierer erinnerte mich an eine wunderbare geschichte. ich mußte den begriff mal bei einer scharade pantomimisch darstellen. das war ein heidenspaß…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s