plüschtiger

na, gehört dieser hartgesottene plüschtiger nicht eher auf die sofalehne? aber nein, er bewegt sich doch (noch). ausgefallen ist die mischung aus omas wolldecke, etwas zu auffälliger tarnkleidung, jogginganzug und tja, jetzt kenne ich mich bei den unterscheidungsmerkmalen zwischen gangsta-rapper, hip-hop style etc. nicht gut genug aus, um da konkreter werden zu können… ??? eine erscheinung, der ich allemal hinterher glotzte und für die nachwelt festzuhalten suchte. mein stil isses ja nicht, aber das kaschiert überflüssige pölsterchen und könnte locker das muster der saison 20xx für eine polstergarnitur- und designkollektion im safarilook werden. oder etwa nicht?

4 Antworten zu “plüschtiger

  1. Stellt sich nur noch die Frage, wer die Couch erschossen hat 🙂

  2. petro steigolino

    das is mein kumpel schnitzel 😀 total cooler jogging anzug 😉

  3. Ich denk an dich, liebe Frau W.!
    Herzliche Grüße
    Heike.

Kommentar verfassen

