wetterschalter

tja, also ich habe die wetterschaltanlage zwar gefunden, aber leider haben die vorbesitzer der ehemaligen konservenfabrik veb feinkost leipzig die bedienungsanleitung nicht zurückgelassen. das sieht mir ein bißchen wie diese schier unlösbaren rätsel in einem adventuregame aus. knöpfchendrehen, rauchender kopf und nix passiert. das nächste level bleibt dir verwehrt, weil es weder im kopf noch im getriebe klick macht. und bis ich die richtige schalterposition gefunden habe, herrscht vermutlich sowieso schon wieder sommer in der nördlichen hemisphäre. so langsam finde ich das eigentlich ziemlich schade.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s