automaten auf der couch

fahrkartenautomatbeim rhein-main-verkehrsverbund werden fahrtkartenautomaten noch menschlich behandelt. sie sind nicht defekt, sondern gestört. demzufolge kommt also auch kein techniker zur wartung, sondern offenbar ein mobiler psychologe, der das dilemma mit gesprächstherapie kuriert. diesen luxus  für lädiertes kann sich wohl nur eine bankenstadt leisten.

Advertisements

2 Antworten zu “automaten auf der couch

  1. Ach, ich vermisse den RMV 🙂

    • ich kann das nicht beurteilen, schließlich war ich nur zur buchmesse passagier… aber die ich fand die vielzahl der piktogramme auf rolltreppen, ver- und gebote in den bahnen und bussen verblüffend ;-). auf den rolltreppen des messegeländes darf man bspw. keine plastikschuhe tragen. warum eigentlich nicht?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s