google ad-non-sense (teil 2)

googlewieder ein katastrophales beispiel für den nonsense von google adsense. ich habe keinerlei erklärung, was daran interessengelenkte werbung sein soll. in den letzten tagen, wochen, monaten kamen keine hiobsbotschaften per mail. zudem zeigt sich auch wieder die gesamte eleganz von übersetzungsprogrammen: ‚wann haben Sie sterben?‘ ach, ich bin schon? oder werde ich erst noch? und wer drückt dann diese tasten? unheimlich! hilfe, die todespropheten kommen! sie können das ganze sogar ausprobieren: ‚der-todestest.com‘. ich habe kein interesse, mein sterbedatum zu erfahren, das sich aus welchen konstellationen auch immer berechnen lassen soll. weiter gehts mit: ’10 wichtigen thema‘. ups, neue pluralbildung? und dann werde ich auch noch zum töten aufgefordert, wo ich doch pazifist bin: ‚machen sie eine tötung und nicht wissen!’… ja, unwissen würde ich das auch nennen, hochspekulativ und an die todesangst von menschen appellierend. test the rest, it can be the last.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s