begriffenfeldt: sommerbegierden

die begehrlichkeiten von menschen im sommer reichen von… bis… bei mir stehen die wünsche nach abkühlung im wechsel mit sonnenlicht und urlaub ganz oben. andere suchen immer wieder nach flaschenputzern, pfeifenreinigern, wettersatiren oder die fröstelfraktion nach strumpfhosen, speziell nylons. nö! kein fetischismus hier. keine tips gegen laufmaschen gefunden? keine links zu ganz besonders trendigen mustern dabei? liegt wohl daran, daß der beitrag ’nylonniederungen‘ die werbung eines podologen abhandelt. und mich überkommen schon bei dem gedanken an strumpfhosen schweißausbrüche. das kann doch keiner wollen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s