moderne mon:arsch:ie

krone2 livestyle-königinnen tragen ihre kronen zwar am körper, dennoch meistens eher augenunauffällig (abgesehen von den arschgeweihen). ihre kronen sind zusammen mit dem hirn noch tiefergelegt. sie hängen am leichtbedeckten hintern. vom divenhaften sitzen mit verschränkten beinen, an der äußersten stuhlkante, die aristokratische haltung gerade noch ausbalancierend und die schlanken fesseln dekorativ ins blickzentrum gerückt, sind die zacken zwar ein bißchen verbogen. aber der hauseigene schmuckdesigner wird die dellen schon richten. den hautdellen widmet sich der personal trainer ebenso wie dem rückenproblem und dem steifen hals.

wo sie sich zeigen, herrschen für ein paar minuten glamour und gloria sowie ein geräuschpegel wie an der landebahn eines flughafens. was sie zu sagen haben? fehlgeleitete abwinde. foto- und telegener  augenaufschlag: langkurzkurzkurzlaaang. coverlächeln. ein paar verrucht, annähernd sexseufzend ins mikrophon gehauchte worte. botschafterinnen der menschenliebe und der schönheit. sie heißen oder leben in paris. und baden sich genußvoll in den tränen und dem geld der anderen. sie leben das moderne märchen. paaren hit mit politik, geld mit gold. vergänglichkeit sehen sie nicht, nur das blitzen ohne den donner.

da die kronprinzen bereits anderweitig bürgerliche bestimmung gefunden haben, beschlossen sie schweren herzens, geringfügige abstriche zu machen. ein millionärssohn hie und da, dort ein präsident mit napoleonkomplex. ihr realitätsbewußtsein tendiert gegen null. ‚ach was, gesetze!? kümmert sich die kanzlei. protokoll? schreibt ihr das für mich mit? dresscode? wie jetzt? keine sahnesauce mehr?‘

krone1

carla und paris nackt? skandal! muß man einfach gesehen haben!

aus einem fanbrief:

steck dir deine sticker sonstwohin.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s