spam-shit: mit todesdrohungen auf dummenfang

heute morgen wurde ich mit einer spam-mail so richtig mies aus den resten meiner schläfrigkeit herausgerissen. in der betreffzeile stand ganz verlockend: ‚open or die‚. hallo?!!! ich bin gerade erst aufgestanden! wer wird mich denn da gleich mit todesdrohungen regelrecht becircen wollen? kommt mir jetzt bloß nicht schon wieder mit verschwörungstheorien und dem ganzen überflüssigen schutzzeugs daher. wir leben nun mal auf einem minenfeld. dieses perfide spiel mit dem sicherheitsbedürfnis von menschen! mein virtueller mülleimer frißt das einfach mit einem klick auf. der rechner hat es überlebt. und ich tippe noch… 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s