saftiges wortspiel

heute halte ich mich an die altbackene journalistenweisheit (printmedien): ein großes bild ist schnell geschrieben‚. aus dem einfachen grund, weil bildschirmarbeit dem verschwinden von migräne ziemlich abträglich ist. die kleine wortspielerei auf dem baucontainer habe ich während des frühjahrsrundgangs in der leipziger baumwollspinnerei entdeckt. naja, mit drei bier finde ich das vielleicht auch komisch. ohne weiteren kommentar…

um die eindrücke vom galerienmarathon revue passieren zu lassen, brauche ich aber einen kopf, der nicht in einer schraubzwinge gefoltert wird. später oder morgen oder im laufe der woche. 

witzcontainer

Kommentar verfassen

